Kyle Katarn! [2. Update]

OH MY F*CKING GOD!

Mehr Minis! Und was für Minis! Kyle Katarn! Wie ge…. großartig ist das! 8)

Kurzform:

  • HWK-290 (Kyle Katarn!)
  • Lambda-class Shuttle
  • B-Wing
  • Tie Bomber

Die letzten drei waren zu erwarten (bzw. wurden erhofft) aber die HWK-290 war eine echte Überraschung. Ich hatte eher auf eine YT-Variation getippt oder das Shuttle als „für beide Seiten spielbar“ aber nun gut.

Das zusätzliche „Pulverfass“ was das aber eröffnet ist folgendes: meiner Kenntnis nach ist die HWK-290 kein Teil der Filme der klassischen Trilogie, sonder kommt aus dem erweitertem Universum. Theoretisch sind jetzt also eine Menge mehr Schiffe möglich als gedacht! YEAH! Ich will den V-Wing oder Uglies! ;)

[Update] Der Lieferzeitpunkt ist mit Q3 2013 leider sehr weit gefasst. Bis heute ist noch nichts zu sehen.

[2. Update] Liefertermin laut heidelbär:

Thanatos hat geschrieben: Wave III wird nach der SPIEL (27.10.) in Deutschland erhältlich sein

Also erst Mitte Q4 2013 :S MÄH!

Comments are closed.